Fehler: Nix übergeben
Willkommen

Wir heißen Sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Neureut herzlich willkommen.

++ Aktuelles ++ Aktuelles ++ Aktuelles ++ Aktuelles ++ Aktuelles ++ Aktuelles ++

Liebe Freunde der Neureuter Feuerwehr,

das Jahr 2012 geht zu Ende.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns das ganze Jahr über unterstützt haben und uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre Feuerwehr Neureut.

In der Bildergalerie unserer neuen Homepage finden Sie einige Bilder unserer 2011 in Dienst gestellten Fahrzeuge.

Unsere Webseite wird aktuell überarbeitet. Dies geschieht im Hintergrund, damit alle Daten weiterhin zugänglich sind. Neugierige können sich den aktuellen Stand unter http://feuerwehr-neureut.de/CMS1_6 anschauen.
Hier finden Sie auch unsere aktuellen Einsätze und Presseberichte.

Ihre Neureuter Feuerwehr.

Letzter Einsatz: 01.01.2013, 00:00 Uhr
Die Einsätze des laufenden Jahres finden Sie ab sofort auf unserer neuen Homepage

Besucher seit