EinsatzdetailsAktualisiert: 20.10.2011 um 06:45 Uhr von Oliver Dolinsky
07.10.2011VU PKW eingeklemmte Person18:10 Uhr18:45 UhrMTW HLF 20/16 LF 10/6
In der Kurve der Ausfahrt Neureut-Nord verlor ein PKW Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf einen Baum. Der eingeschlossene Fahrer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden und war leicht verletzt. Die FF Neureut sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und klemmte an dem Fahrzeug die Batterie ab. Die Vermutung, dass noch ein Beifahrer im Fahrzeug war und die Umgebung abgesucht werden muss, bestätigte sich nicht. Nach Grobreinigung der Straße von aufgewirbelten Erdreich konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.