EinsatzdetailsAktualisiert: 08.10.2010 um 15:53 Uhr von Oliver Dolinsky
06.10.2010Fahrbahn reinigen22:16 Uhr02:00 UhrMTW TLF 16/25 LF 16 RW 2
Zum reinigern der Fahrbahn auf einer Länge von ca. 1 km wurde die Neureuter Feuerwehr am späten Abend alarmiert. Auf der Linkenheimer Landstraße stadtauswärts hatte ein unbekanntes Fahrzeug ein Beton-Kies-Gemisch verloren. Diese ca. 50 cm breite Spur zog sich ab dem Blankenlocher Weg über die Neureuter Querspange bis zum Kreisel der Grabener Straße. Zusammen mit dem Reinigungsfahrzeug einer Privatfirma rückte die Feuerwehr mit Wasser, Besen und Schaufel der Verschmutzung auf den Leib. Insgesamt kamen aus Neureut 15 Feuerwehrmänner mit vier Fahrzeugen zum Einsatz. Für die Dauer der Arbeiten wurde die Linkenheimer Landstraße sowie die Querspange für den Verkehr gesperrt.
Pressemitteilung der Polizei KA