| Feuerwehr Neureut | Technik & Ausrüstung | Termine | Einsätze | Wissenswertes | Förderverein | Kontakt | Gästebuch | Intern
EinsatzdetailsAktualisiert: 22.04.2007 um 02:42 Uhr von Oliver Dolinsky
DatumStichwortBeginnEndeFahrzeuge
21.04.2007PKW-Brand23:07 Uhr02:00 UhrTLF 16/25 RW 2 STW
Nach einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es auf der B36 kurz nach der Anschlussstelle Neureut-Süd in Fahrtrichtung Rheinhafen zu einem Feuer an einem der Unfallfahrzeuge. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand das Fahrzeug in Vollbrand und wurde anschließend von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. In der Folge wurde für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei die Unfallstelle ausgeleuchtet und die Fahrbahn gereinigt. Bei diesem Einsatz kamen das Tanklöschfahrzeug, der Rüstwagen und der Schlauchtransportwagen der Abt. Neureut sowie ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr zum Einsatz. Durch die Polizei wurde zum Schluss noch Absicherungsmaterial an die Unfallstelle geordert, welche durch die Besatzung des Kleineinsatzfahrzeuges der Berufsfeuerwehr aufgestellt wurde.