EinsatzdetailsAktualisiert: 06.11.2012 um 20:34 Uhr von Oliver Dolinsky
06.11.2012Grundschutz herstellen!18:37 Uhr19:45 UhrDLK 23/12 STW HLF 20/16 LF 10/6
Zum Herstellen der Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wurde am Abend Vollalarm für die Abteilung Neureut ausgelöst. Grund für die Einsatzbereitschaft war ein Wohnungsbrand in Durlach, bei dem beide Löschzüge der Berufsfeuerwehr sowie die Abt. Durlach eingesetzt wurden. Zur Sicherstellung des Brandschutzes im Stadtgebiet wurde deshalb die Abt. Neureut alarmiert. Durch die anwesenden Kameraden wurde der Löschzug sowie der STW mit insgesamt 24 Feuerwehrmännern besetzt, weitere befanden sich noch im Gerätehaus.