EinsatzdetailsAktualisiert: 15.04.2011 um 20:40 Uhr von Oliver Dolinsky
15.04.2011Technische Hilfe für den Rettungsdienst15:56 Uhr16:45 UhrMTW DLK 23/12 HLF 20/16
Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Abteilung Neureut sowie ein Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr in die Neureuter Hauptstraße alarmiert. Dort befand sich der Rettungsdienst bereits bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle im Einsatz und forderte die Feuerwehr nach. Auf der Baustelle war zuvor ein Arbeiter aus dem 1.OG ins Erdgeschoß gestürzt, wobei er sich schwer verletzte. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde der Patient über unwegsames Gelände mit der Schleifkorbtrage zum Rettungswagen transportiert.